Dieses Inserat wurde bisher 245 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

T&A (30) aus Mettmann


Hi,

wir sind ein Paar aus der Nähe von Düsseldorf und sind noch sehr unerfahren beim "Spaß zu dritt"

Aber wir sind sehr neugierig darauf, gerade meine Frau freut sich sehr darauf ihre Bi-Seite weiter erkunden zu können.

Wir sind 30 (Mann) und 28 (Frau), seit über 6 Jahren ein Paar und seit kurzem verheiratet.

Sie ist sehr schlank und sexy, Er ist normal bis gut gebaut (sportlich)

Wir suchen eine schlanke/normal gebaute Frau in unserem Alter.

Gerne auch jünger, viel älter solltest Du nicht sein

Wir würden uns freuen von Dir zu hören und Dich eventuell, per Whatsapp oder Mail, etwas näher kennen lernen zu können.

Viele Grüße

T & A





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von T&A

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google