Dieses Inserat wurde bisher 313 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Leyla (22) aus Köln




Hi. , ich bin Leyla und ich möchte mein Mann einen wunsch erfüllen. Endlich einen dreier zu haben aber das ist nicht sein wunsch, sondern auch mein endlich mal mit eine Frau was zu haben. Das wäre mein erstes mal und auch seins das wir dreier betrifft.

Ich bin Blonde, 22 Jahre alt, grosse Titten,schöne grosse asch, und eine wunderschone rasierte ******,166 cm Aussehen : viele sagen dass ich Merlyin Monroe ähnle.

Mein Mann ist 41, sportlich gebaut, 176 69 kg. Wunderschöne grosse beschnitene Schwanz. Sehr hübsch und in Bett ist er nicht zu beschrieben.

Es wurde uns freuen wenn du dich bald meldest.

Du kannst dich direkt bei Whatsapp melden... dann konten wir auch Bilder austauchen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Leyla
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Leyla

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google