Dieses Inserat wurde bisher 525 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nettespaar29 (29) aus Coesfeld


Welche Bi-Maus hat lust?????

Wir sind ein Paar (w 28und m 29) und suchen eine offene und natürliche Sie bis 35 für Spaß zu dritt.

Ein liebes hallo an alle Bi Frauen die an Pärchen interessiert sind.Wir sind ein Paar und auf der Suche nach einer Bi Maus für viele und schöne Std. zu dritt.Da ich schon vor der Zeit meines Partner das vergnügen hatte mit einer Frau,versuchen ich über diesem Wege mal eine liebe Maus zu finden.So erstmal zu uns,er 29 und ich noch 28 Jahre alt-er hat braune Augen und ich grüne Augen- er 192cm gross,ich 165cm-er hat kurze blond/braunes Haar und ich langes schwarzes-er bestückt mit 22cm ich mit einem C-Cup-sind beide rasiert-gepflegt und sauber.So daher würden wir uns sehr über Antworten freuen von euch lieben Frauen.Männer und Paare brauchen uns nicht anschreiben,da wir nur eine Bi Frau suchen.Eure Anfragen werden wir denn nicht beantworten.Also ihr lieben Bi Frauen traut euch wir beissen nicht.Liebe Knuddel grüsse aus dem schönem Münsterland





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von nettespaar29

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google