Dieses Inserat wurde bisher 651 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tina und Wilfried (55) aus Leverkusen


Hallo! Wir sind ein lustiges, offenes, molliges, spontanes Paar 55/59 und suchen Kontakt zu gleichgesinnten...

Suchen Leute zur gemeinsamen, erotischen Freizeitgestaltung. Wir möchten außer den Zwischenmenschlichen Beziehungen auch über die Bettkante hinaus Kontakt halten. Essen gehen, gemeinsame Freizeitgestaltung oder einfach mal nett unterhalten. Wir legen Wert auf Offenheit, Vertrauen und gegenseitigen Respekt. Sie mag den süßen Schmerz und Bondage. Wir suchen Mitspieler/innen- Frauen und Paare- für die schönste Nebensache der Welt... Wir sind ein normales Paar und sind auch besuchbar. Bilder gibt es bei Interesse nach vorheriger Kommunikation. Wenn wir euch auf uns neugierig gemacht haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Euch freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tina und Wilfried

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google