Dieses Inserat wurde bisher 761 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lara (23) aus Rheinisch-Bergischer Kreis


Junges, attraktives Paar sucht Sie für Dreier FFM

Hallo,

wir, ein junges aufgeschlossenes und gepflegtes Paar (M 26 Jahre und W 23 Jahre) aus dem Großraum Köln, sind auf der Suche nach einem Abenteuer zu dritt (ausschließlich FFM). Wir sind auf diesem Gebiet absolute Neulinge und suchen auf diesem Weg eine abenteuerlustige bisexuelle „Sie“, die ebenso wie wir über keinerlei bis sehr wenig Erfahrung in der Liebe zu dritt verfügt. An diese Erfahrungen würden wir uns nämlich gerne gemeinsam heran tasten. Du solltest im Alter von 20 bis 30 Jahren sein und eine normale schlanke/weibliche Figur haben.

Wir suchen auf keinen Fall etwas für eine schnelle Nummer. Ein vorheriges Treffen und Kennenlernen ist für uns absolute Voraussetzung. Eine gewisse Sympathie sollte auf beiden Seiten vorhanden sein, damit das Abenteuer allen Beteiligten Spaß bringt. Bei einem vorherigen Treffen würden wir auch ganz genaue Regeln bzw. die Dont’s eines jeden einzelnen festlegen – diese lassen sich natürlich auch schon vor einem ersten Treffen besprechen, um herauszufinden, ob sich ein eben solches lohnt. Wir sind beide nicht besuchbar, sind aber mobil und für jegliche Vorschläge offen.

Nun noch kurz etwas zu uns – er: 190 cm groß, sportlich-schlank/ sie: 176 cm groß und ebenfalls sportlich-schlank.

Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Also trau dich und schick uns eine Nachricht!

Liebe Grüße L & T





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Lara

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google