Dieses Inserat wurde bisher 744 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

VitaliTanja (29) aus Paderborn


Nettes verheiratetes Paar sucht.......

Wir suchen auf diesem Wege eine nette Frau oder ein nettes Pärchen um unseren Horizont der Erotik zu erweitern. Es heißt nicht, dass unser Sexeben eingeschlafen ist, nur sind wir der Meinung , dass wir noch jung sind und noch einiges ausprobieren sollten.

Kurz zu uns..... Unsere sie 34 ist 150cm 86kg also kein Model sondern eher mit weiblichen Kurven, blone Haare grüne Katzenaugen rasiert 80b (hängend)Humorvoll, nett,offen.

Unser Er 29 ist 178cm 80kg normale Figur mit einem kleinen Bauchansatz der Er aber gut verstecken kann, wenn es sein muss lach. Hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Er ist ebenfalls rasiert, für viele wird er nicht so gut bestückt sein aber mir reichen seine ca. 13x4cm.....Er ist ebenfalls humorvoll, locker, offen, manchmal etwas schüchtern.

Wer uns gerne kennen lernen möchte, darf ich gerne bei uns melden, wir werden auf jeden Fall antworten.

Eine kleine Bitte hätten wir, Solo Männer interessieren uns nicht, wenn es sein muss suchen wir uns diese selber aus. Auch Fakes, bitte lasst es sein, wir wollen nur ernstgemeinte ZUschriften bekommen und nicht von Fakes ver*****t werden.

Dann sind wir mal gespannt, wer sich alles melden wird. LG VitaliTanja





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von VitaliTanja

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google