Dieses Inserat wurde bisher 859 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paar-27 und 29 (27) aus Mettmann


Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar (Sie 27 / Er 39) und suchen nach neuen Erfahrungen.

Wir suchen eine Bi-Sie, die Interesse hat mit uns neue Sachen auszuprobieren. Wir sind in dieser Hinsicht total unerfahren und erwarten von dir auch keinerlei Erfahrung. Solltest du schon Erfahrungen haben ist das natürlich toll.

Wir würden alles langsam angehen, alles kann nichts muss. Wir wohnen im Raum Düsseldorf, sind aber mobil und reisebereit. Mein Mann kann aktiv und passiv sein, je nachdem was du vor Vorstellungen hast. LG :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Paar-27 und 29
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Paar-27 und 29

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google