Dieses Inserat wurde bisher 852 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Karo1 (44) aus Hamm


Ich (44 und weiblich!!!!!!) suche eine Frau, die Lust hätte mich gemeinsam mit einem.mir bereits bekannten Mann (ebenfalls 44 ) zu verwöhnen. Hierbei kann ich mir ein weites Spektrum vorstellen, von zart bis "hart"...durch meine Unerfahrenheit würde ich sicherlich zunächst den passiven Teil einnehmen... Ich mag auch gern die Erfahrung des Spiels mit Dominanz und Unterwerfung..dies ist jedoch kein MUSS...genauso wenig, dass sich die andere Frau von dem anderen Mann mit verwöhnen lässt...wäre aber möglich... Ich sage es gleich, ich bin auf dem Gebiet Sex mit einer Frau und auch Flotten Dreier absolute "Jungfrau".... Solltest du dich ein wenig angesprochen fühlen, dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Karo1

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google