Dieses Inserat wurde bisher 329 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Caro & Tom (45) aus Celle


(Bi-)Sie gesucht

Wir beide möchten heute zu einem gemütlichen Abend eine bi-Sie einladen, welche auch gerne öfter kommen möchte. Wortwahl ... ;-)

Im Vordergrund soll das Vergnügen unter Frauen stehen, gerne mit viel Küssen. Sämtliches Spielzeug und Fertigkeiten wären vorhanden, aber alles soll zwanglos und slow sein. Er bleibt gerne passiv oder hilft bei Bedarf.

Wir sehen alles locker und unkompliziert, freuen uns auf dich, und sind auch gegen Freundschaften nicht abgeneigt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Caro & Tom

Kontaktanzeige von Caro & Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google