Dieses Inserat wurde bisher 2.133 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Katrin (41) aus Güstrow


Ein fröhliches Hallo in die Welt hinaus

Wir ein humorvolles und mit beiden Beinen lebendes Paar suchen nette und lustvolle Sie.

Wir möchten unsere Freizeit als auch das Bett mit dir teilen.

Abartigkeiten in Sachen Sex hat bei uns.Hausverbot

Wir sind beide berufstätig und daher stehen uns meist nur die Wochenenden zur Verfügung gerne laden wir zu uns nach Hause ein würden uns aber auch ins Auto.setzen und zu dir kommen.

Liebe Männer und Paare auch ihr sollt euren Spass haben, aber bei.uns werdet ihr ihn nicht finden also wäre es vergeudete Zeit und Energie mit uns in den Kontakt zu treten





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Katrin
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Katrin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google