Dieses Inserat wurde bisher 1.160 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

M&S (35) aus Plön


Wir (m35 &w34 mollig ) suchen auf diesem Wege eine sympathische Sie für erotische Stunden zu dritt . Natürlich muss die Chemie stimmen bevor es intim wird . Wir sind normale liebe Leute die einfach gerne mal neues ausprobieren möchten ...eben zu dritt ;)

Wir stehen nicht auf Fessel-oder Dominazspiele o.ä. ...denn manchmal ist weniger mehr :) Leidenschaftlich und pure Lust sollten wir drei dabei verspüren . Damit wir miteinander harmonieren ,solltes Du folgende Merkmal haben ... Dein Alter sollte ca. zwischen 22-40 sein , Du solltest gerne auch mollig sein und Deine Brüste sollten bei Größe C bis E sein . Wenn Du -wie wir -Anfänger bist wäre das klasse, aber kein MUSS. Natürlich solltest du gepflegt, nett, sympathisch und ehrlich sein .

Wir sind zu 100% diskret und wenn Du magst und alles passt dann gerne auch eine langfristige Freundschaft .

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben ,dann schreibe uns doch einfach mit Foto. Natürlich bekommst Du dann auch eins von uns ;)

Männer und Paare haben keine Chance ...mails werden dirket gelöscht .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von M&S

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google