Dieses Inserat wurde bisher 566 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wirbeide (34) aus Stormarn


Ich/ Wir suchen (Bi)Frau für Sex mit IHM (und gern auch unter Frauen), zusehen und zeigen, Onanierstunden und natürlich gern Dreiersex. Dauerfreundschaft wäre schön, ist aber nicht Pflicht.

Ich sehe gern zu, wie mein Mann Dich vögelt und mache es mir dabei. Mitmachen würde ich dann auch, natürlich nur wenn Du ebenfalls biveranlagt bist. Vieles ist möglich, sofern es geil ist und allen Spaß macht.

Sauberkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Diskretion... all das ist geboten und gefordert. Dein Familienstand ist uns übrigens egal, wir sind 100% verschwiegen.

Keine Fakes... Männer, lasst es.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von wirbeide

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google