Dieses Inserat wurde bisher 2.731 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wichtel (48) aus Herzogtum Lauenburg


Hallo, ein Paar mit Stil sucht eine Bi-Sie die schon ein wenig Erfahrung hat und diese an ein Anfängerpaar weitergeben möchte. Wir sind offen für vieles, wissen aber wo die Grenze des Geschmaks ist. Meine Frau (44/167/Vollschlank) möchte ihre Bi-Neigung ausprobieren, und ich (47/190cm/Schlank) möchte das begleiten, Passiv vorerst. Bei entsprechender Sympathie kann vieles, aber nichts muss. Wir bieten und erwarten Diskretion, Sauberkeit und Finanzielle Interessenlosikeit. Da es sich um ein Intimes Verhältnis handelt wünschen wir uns eine Schlanke bis Vollschlanke 35-45Jährige Frau die sicher im Lebensteht und mehr als nur einen One Night Stand sucht.

Alle Antworten werden garantiert beantwortet.

Wer nichts waagt wird nichts gewinnen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wichtel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google