Dieses Inserat wurde bisher 619 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kara (33) aus Frankfurt am Main


Es gibt ja car-sharing. Aber nicht Mann-sharing. Und ich(die Frau) bitte dir(Frau) Mannsharing an :-) . Wir(paar) sind Real und suchen Reale Frau. Wir möchten Spaß haben und neue Frau kennenlernen.

Wir sind verheiratet aus Frankfurt/M, W/33/170cm/58kg-Bi-interesse schlank sportlich, M/48/183cm/78kg sportlich und schlank, Hetero, suchen eine Frau

, um erotische Fantasien zu erleben und Spaß zu haben. Eine Dauerfreundschaft oder auch eine Beziehung wäre optimal(keine Bedingung).Ich bitte hier Mannsharing an.

***Singel Frauen oder auch Frau mit Kind, die eine Beziehung suchen, können sich auch sehr gerne melden(für eine BEZIEHUNG/ keine Bedingung!!!).

Wir sind zwar verheiratet, können uns aber auch eine Beziehung zu einer anderen Frau vorstellen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei uns mit Foto.

***Wie schon erwähnt wir sind Real !!! Die Sicherheit ist für uns wichtig und musste auch für euch wichtig sein!!! Es gibt leider viele Männer, die sich als Frau oder als Paar ausgeben!!! und aus Sicherheitsgründen für uns allen wird ein Telefon-check geben!!! "D.h. Keine Männer" und keine Fotosammler, die sich als Frau oder Paar ausgeben.

Nur Emails schreiben möchten wir auch nicht! Nach dem ersten Email, können wir telefonieren und uns treffen!

***Nur Emails mit Fotos werden beantwortet(Sicherheit geht vor!)***

bis bald





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von kara
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von kara
Kontaktanzeige von kara

Kontaktanzeige von kara

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google