Dieses Inserat wurde bisher 1.136 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chipstar (28) aus Hamburg


Wir 28 und 23 suchen ein nettes junge Frau für eine Dreiererfahrung. Selbst haben wir da noch keine wollen sie aber gern machen.

Wir legen Wert auf Sympathie und Diskretion.

Bilder von uns würden wir ungern reinstellen, jedoch sind wir schlanke (sind am unteren Ende vom Normalgewicht) und gepflegte Personen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach. Wir würden uns gern etwas näher kennenlernen. Gern lassen wir uns auch auf deine Wünsche ein. Wir sind für alle experimente offen.

An alle Männer. Bitte nicht melden. Habe schon zich absagen verschicken müssen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chipstar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google