Dieses Inserat wurde bisher 1.689 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

DieMarie (49) aus Hamburg


Hi,

wir haben schon seit Langem die Fantasie von einer 2. Frau im Bett.

Erfahrungen haben wir noch keine und ob es danach weiter geht, entscheiden wir dann zu 3.

Wir sind ganz normale Hamburger, sind beide im Job, beide gebildet und gutaussehend.

Ich bin 49, schlank mit sportlichem Körper, habe dunkelblonde lange Haare, bin rasiert, 174 groß, sinnlich und erotisch.

Er ist 53, schlank mit sportlichem Körper (sehr sexy ;-)) 186 cm groß, sinnlich und erotisch und ebenfalls rasiert.

Was ich möchte, bzw was wir uns vorstellen:

Wir lernen dich vorab kennen. Ich finde, man muss sich sympatisch sein. Mit "vorab" meine ich Bilder oder auch telefonisch.

Das Treffen soll bei ihm stattfinden. Er hat eine schöne Wohnung und ein großes Bett :-)

Wir werden dich freundlich und herzlich empfangen. Für Kerzenschein, schöne Musik, erotischen Düften, evtl. Sekt...wenn du magst und warmem Massageöl sorgen wir; für gute Stimmung sorgen wir zu dritt ;-)

Ich trage normale Dessous mit halterlosen Strümpfen. Wenn du auch gerne schöne Wäsche/Dessous magst, kannst du auch gerne so zu uns kommen.

Wir stehen nicht!!! auf SM, NS etc.

Stellungsarm sind wir jedoch nicht :-)

Ich würde dich mit all meinen Sinnen verführen und berühren wollen und auch zusehen wollen, wie er dich verführt. Und das, kann er ziemlich gut ;-)



Saver Sex ist logisch! und vorausgesetzt!

Wir sind beide gesund und ohne Interesse an deinen privaten Dingen.



Also, wenn du zu all dem ja sagst, melde ich gerne.



Bilder- bzw Nachrichtensammler brauchen sich nicht melden!

Ich check das sofort! Also bitte nur ernstgemeinte Antworten.



Viele Grüße,

Marie





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von DieMarie

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google