Dieses Inserat wurde bisher 2.337 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Angelika (45) aus Hamburg


Bist du bi veranlagt und suchst vielleicht auch ein nettes Paar für Sex zu dritt, dann liegst du bei uns richtig. Gerne kannst du auch noch eine Freundin mitbringen! Ich heiße Angelika, 45 , 170 groß, schlank, Kfgr. 38/40 und stark bi. Mein Partner ist Anfang 50, 175 groß und ausdauernd. Chemie sollte schon stimmen und wir möchten uns auch eine Freundschaft aufbauen. Du solltest bis 50 Jahre sein. Eine normale Figur von 36-42 max. haben und auch gepflegt sein. Bei Interesse tauschen wir dann auch gerne Bilder mit dir, denn sicher möchtest auch du wissen, was dich erwartet...Wir freuen uns auf Zuschriften und hoffentlich bis bald..





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Angelika

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google