Dieses Inserat wurde bisher 2.322 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Viviana (39) aus Hamburg


Hallo schöne Frauen,

ich w-40 suche für mich und meinen Freund (38) eine liebe "Hausfreundin". Eine leidenschaftliche, sinnliche Frau, die gemeinsam mit uns (w = BI) eine sinnliche ,liebevolle Freundschaft führen möchte. Eine besondere Freundschaft eben.

Gerne 40 - 55, auch gerne etwas fülliger. Wichtig ist Niveau und Symphatie. Schön, wäre wenn wir Anfang November schon gemeinsam den Geburtstag meines Freundes verbringen könnten. Wir kochen für dich, wir führen dich aus, wir verwöhnen dich und ggf. geben wir dir auch ein kleines Taschengeld. Gerne senden wir dir auch ein Bild.

Trau dich...

Ich bin wirklich eine Frau, wir können auch gerne telefonieren.

Freue mich auf Zuschriften.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Viviana

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google