Dieses Inserat wurde bisher 3.026 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Elanis (25) aus Hamburg


Hallo,

wir sind ein junges Paar aus Hamburg Eidelstedt und wir sehnen uns nach einer Frau in unserer Mitte, die uns bei einem entspannten Abend kennenlernen möchte um sich dann von uns auf jede erdenkliche Weise verwöhnen zu lassen.

Mehr über uns:

Wir sind beide mittelgroß, schlank, gepflegt, tätowiert und gepierced (sie mehr als er), offen, verständnisvoll und bisher leider noch ziemlich unerfahren was solche Treffen angeht, sind uns aber beide einig, dass wir das unbedingt wollen.

Sie hat gewisse Vorlieben:

Sie steht nicht auf blond, nicht auf zu mollig(80kg+) und nicht auf zu alt (max 10 Jahre älter als sie)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach, du erhälst Bilder von uns und alle Informationen die du brauchst.



LG =)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Elanis

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google