Dieses Inserat wurde bisher 2.661 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir 35 und 42 (35) aus Bayern


Hallo.

Wir sind ein sehr nettes lustiges und vor allem tagestaugliches Paar.

Sie 35 1.72 54kg.

Er 42 1.85 93kg.

Wir suchen eine ebenso nette sie welche mit uns alles genießen möchte was Spaß macht und erlaubt ist.(gerne auch eine Dame welche in einer Partnerschaft ist und einmal etwas anderes erleben möchte)- 100% Diskretion

Unsere Sie hat starke Bi-Neigung daher wäre es schön wenn wir hier eine Dame finden würden die auch so stark empfindet.- sich aber ebenso von unserem er verwöhnen läßt.Unser er liebt es Damen mit erotischen Massagen zu verwöhnen und auch bei den anderen Dingen kommt man nicht zu kurz.Natürlich suchen wir eine Dame die sich wie wir PT und GV wünscht.

Würden uns freuen hier eine nette sie zu finden - du kannst auch weiter weg wohnen da wir mobil sind.Bitte Antwort mit Bild da nur diese beantwortet werden.Liebe Grüße senden 35 u 42.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wir 35 und 42

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google