Dieses Inserat wurde bisher 1.612 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Musel (36) aus Bremen


An alle spielfreudigen Frauen! Ja, wir suchen genau dich. Eine Frau, die Lust hat auf erotische Abenteuer zu dritt.

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar (Frau und Mann), dass Lust hat, seine erotischen Phantasien nicht nur in Gedankten auszuleben - wir wollen diese auch in der Realität umsetzen.

Dabei ist es uns wichtig, dass man tolerant ist, kreativ ist, gerne auch versaut ist, ausdauernd ist, sexuelle Abenteuer liebt, diskret ist, aufgeschlossen ist und einfach nur Spaß hat, neues zu Erleben.

Spricht dich das an? Überlegst du gerade und bist dir unsicher?

Das macht nichts, schreib mir doch einfach, es wäre für uns auch das erste Mal, dass wir uns diesem aufregenden Abenteuer stellen.

Wir sind zwar erfahren und lieben Erotik - Erotik zu dritt war uns aber leider bis dato verwehrt - wir würden das aber so gerne ändern :-)

Es ist auch nicht so, dass wir unbedingt auf ein One-Night-Stand stehen - eigentlich ist das nichts, was uns gefällt.

Wir sind beide der festen Überzeugung, dass es mit jedem weiteren Kennenlernen schöner wird und man sich immer mehr aufeinander einlässt. Es kann doch eigentlich nur schöner werden, oder?

Vielleicht auch mal kurz zu uns. Wir sind beide groß, schlank und Mitte 30. Auf Oberflächlichkeiten wie z. B. der Haarfarbe wollen wir ganz bewusst verzichten - spielt das wirklich eine Rolle?

Es wäre schön, wenn du zwischen 19 - 40 Jahre jung/alt bist. Es wäre auch schön, wenn du schlank wärst, deine Figur sollte halt zu deiner Größe passen.

Ob du groß oder klein bist - das ist uns nicht wichtig. Achso: Das hätte ich ja beinahe vergessen - Hygiene ist uns natürlich sehr wichtig - das setze ich voraus!

Und passt du zu uns, oder hast du Bedenken? Schreib mir doch einfach, auch wenn du dir unsicher bist.

Wir distanzieren uns übrigens von Fakes oder sonstigen Spinnern. Wir haben auch kein finanzielles Interesse.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von musel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google