Dieses Inserat wurde bisher 382 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sören (32) aus Berlin


Hallo hübsche Dame,

wir sind ein aufgeschlossenes, junges Paar (Anfang / Mitte 30), welches jedoch neu in diesem Mitier ist. Wir hoffen auf diese Weise eine Dame (Bi) zu finden, welche einen schönen Abend mit uns verbringen möchte und zudem aufgeschlossen für mehr ist.

Zu uns können wir vorab schon mal sagen:

Er etwas dominanter, Sie dagegen ein wenig devot. Dies leben wir auch gerne so aus; entsprechend wäre es schön, wenn auch du ähnliche Vorlieben hast. :)

Sie schlank, er etwas kräftiger.

Beide gepflegt und gebildet.

Gerne möchten wir dich kennen lernen und einen schönen Abend gemeinsam verbringen. Schicke uns einfach ein / zwei Bilder von dir, damit wir uns eine Vorstellung von dir machen können.

Selbstverständlich wirst auch du ein Bild von uns bekommen, wenn du es möchtest.

Sollten dir hier einige Informationen fehlen, sei nicht schüchtern und frag uns einfach. ;-)

Bis hoffentlich bald... :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sören

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google