Dieses Inserat wurde bisher 1.988 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ivonne und Stefan (33) aus Berlin


Hey liebe Leserin,

wir suchen auf diesem weg eine nette Sie welche Interesse an einer Bekanntschaft hat die über die Bettkante hinaus reicht.Wir sind ein aufgeschlossenes und lustiges Paar.Sie ,35-187 cm-75kg/Er 33-180cm-82kg. Wir würden uns als tageslichttauglich bezeichnen wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt. Es ist so schwer sich selbst zu beschreiben daher würden wir uns freuen wenn wir doch bei Dir Interesse geweckt haben und Du uns näher kennen lernen möchtest.....getreu dem Motto alles kann nichts muss....LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ivonne und Stefan
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ivonne und Stefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google