Dieses Inserat wurde bisher 287 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Su und Bernd (43) aus Ansbach


Wir sind ein geiles aufgeschlossenes Ehepaar zur Zeit auf der Suche nach einer Frau mit Bi- Interesse für uns beide.

Er sieht anfangs nur zu wenn wir uns gegenseitig verwöhnen, sollte aber nach 30- 40 Minuten mit einbezogen werden. Uns gibt es nur gemeinsam, wir sind absolut gesund, sauber und gepflegt und erwarten dies auch von Dir!

Schön wäre es wenn auch zwischendurch tagsüber Zeit hättest, Treffen können bei uns oder Dir stattfinden. Abends ist es bei uns immer, tagsüber ab und zu möglich.

Vor einem ersten Treffen, möchten wir sicher gehen, das Du tatsächlich eine Frau bist, Telefonchek ist also voraussetzung!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Su und Bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Su und Bernd
Kontaktanzeige von Su und Bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Su und Bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google