Dieses Inserat wurde bisher 834 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Julia und Julian (35) aus Augsburg


Hallo liebe Dame,

wir, Julia (38/170) und Julian (37/189) sind sehr eng befreundet. Da wir beide im öffentlichen Leben stehen, ist für uns Diskretion das allerwichtigste. Daher können wir leider Photo einstellen.

Schon lange habe wir den Gedanken eine Dame mit ins Bett zu nehmen. Julia möchte es unbedingt ausprobieren. Ob Julian dabei zusieht oder mitmacht, wissen wir noch nicht. Wir betreten völliges Neuland.

Aber erst mal ein paar Worte über uns:

Bekannte von uns sagen häufig wir würden ein hübsches Paar abgeben. Optisch sind wir Leckerbissen, aber wir wollen hier nicht übertreiben :)

Julia ist sehr schlank und sportlich. Julian schlank, kein Muskelpaket, aber auch nicht untrainiert. Das wichtigste ist aber: wir haben das Herz am rechten Fleck.

Aus beruflichen Gründen sind wir viel unterwegs. Dennoch treffen wir uns regelmäßig für die schönste Sache der Welt. Es stimmt bei uns einfach die Chemie.

Und genau die Chemie sollte mit dir auch passen.

Aussehen und Alter zweitrangig. Dein BMI sollte nicht gerade extrem jenseits des Normalen liegen. Ein paar Kilo zuviel macht uns auch nichts.

Viel wichtiger ist: absolute Diskretion, gepflegt und sauber solltest du sein und wenn möglich im Großraum Augsburg leben, oder bereit sein nach Augsburg zu kommen.

Wir haben keine konkreten Vorstellungen was wir alles im Bett vorhaben. Wir leben nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Und jetzt sind wir auf Deine Nachricht gespannt. Lass die Tasten glühen. Brauchst gar nicht viel schreiben. Name und wie wir dich erreichen können reicht.

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße Julia und Julian





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Julia und Julian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google