Dieses Inserat wurde bisher 270 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

GeilesPaar (28) aus Waldshut


Liebe Leserin

Wir suchen eine Sie die zwischen uns steht. Was heisst das?

Ich bin flachbrüstig, sehr zierlich, und dev. Habe aber trotzdem meine Tabus.

Mein Partner hingegen gross und nicht 0815 bestück sowie dominant. Dass dies nicht optimal ist, liest sich von selbst.

Daher suchen wir dich.

Wir haben auch bereits Erfahrungen zu 3. gesammelt. Dabei habe ich auch eine neue Vorliebe entdeckt und zwar die Erniedrigung durch Sie. Somit sollst du zwischen uns stehen. Dev zu Ihm, dominater zu mir.

Wenn dir dies zusagt, melde dich doch bitte. Wir sind gut situiert und Mobil, sowie tageslichttauglich. :)

Bitte keine Single Männer. Paare nur wenn der Mann mit meinen Tabus sowie der Art einverstanden ist.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von GeilesPaar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von GeilesPaar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google