Dieses Inserat wurde bisher 272 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Samantha (29) aus Stuttgart


Ich 29 und 176cm groß Attraktiv und lange braune Haare und mein Freund 42 und 182cm groß, wir beide sind sehr Gepflegt und sehr Lieb und Zärtlich. Suchen eine Liebe und Tolle Frau die es auch zärtlich und genüsslich liebt. Wir möchten mit Dir viel Spaß haben, mein Freund möchte uns beiden gerne zu sehen wie wir uns küssen und streicheln und später dann gerne auch mitmachen. Die Idee kam von mir da es ein Traum von mir wäre und ja natürlich meinem Freund gefällt die Vorstellung auch. Würden Dich gerne in einem schönen Hotel oder Private Spa treffen. Was uns wichtig wäre das Du sehr Gepflegt bist und ein Traum von mir wäre natürlich ein großer Naturbusen oder Schöne Silikonbrüste. Würden uns freuen wenn so eine tolle Frau hier zu finden wäre. Date ohne Finanziellen Hintergrund.

Liebe Grüße

Deine Samantha





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Samantha

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google