Dieses Inserat wurde bisher 1.419 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfi, Elly (53) aus Halle Saale


Liebe unbekannte, wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Paar und suchen nette Frau für gemeinsame erotische Stunden.

Es ist unser erstes mal und wir (Wolfi, Elly) wollen unsere Fantasien, mit Dir gemeinsam ausleben.

Er 53 / Sie 50 beide etwas mollig. Er schau gerne zu und mit deinem Einverstäntnis verwöhnt er uns gerne mit Zunge, Finger und Spielzeug. Wir wollen uns gegenseitig verwöhnen. Sauberkeit, Diskretion und keine Finanziellen Interessen, sind Voraussetzungen.

Dein Alter und Aussehen ist für uns zweitrangig.

Wir freuen uns auf dich!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Wolfi, Elly
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wolfi, Elly
Kontaktanzeige von Wolfi, Elly
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wolfi, Elly

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google