Dieses Inserat wurde bisher 861 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

C und M (29) aus Rems-Murr-Kreis


Wir sind ein Paar (sie 29j / er 42j), das auf der Suche nach einer Frau (idealerweise zw. 30 und 40j) für aufregende, erotische Stunden zu dritt ist.

Wir sind selbst noch recht unerfahren was Dreier angeht, aber sehr neugierig...

Als Paar sind wir sehr offen und lieben Sex in vielen Variationen. Es würde uns gefallen, wenn du diejenige wärst, die gerne mal eine Frau leidenschaftlich küsst und verwöhnt und auch selbst von einer Frau befriedigt werden will. Du könntest uns beim GV zusehen und uns - aber vorrangig sie - dabei verwöhnen.

Du siehst uns zu. Wie wir uns küssen, zärtlich am ganzen Körper berühren, er sie vorn über beugt und seinen harten .. fest in sie stösst.

Du setzt dich vor sie. Nackt. Ihr küsst euch während er weiter in sie eindringt. Sie saugt an deinen Brüsten und streichelt dich, während ihr Mund über deinen Bauchnabel tiefer rutscht. Behutsam leckt sie dich und wird dabei immer wilder, genau wie er und auch du. Kurz zuvor hört sie auf, ihr kniet euch gegenüber, küsst euch während er neben euch steht, zusieht. Er zieht ihren Kopf an den Haaren zu sich und kommt..

Möchtest DU diejenige sein und bei uns zusehen und mehr?

Kein GV und NS, ansonsten sind wir für vieles offen. Gesundheit, Diskretion und Sauberkeit werden vorausgesetzt und auch von uns zu 100% geboten!

Freuen uns auf Zuschriften, gerne mit Bild. Nur Frauen, keine Männer oder Paare!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von C und M

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google