Dieses Inserat wurde bisher 292 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Manuela (36) aus Ravensburg


Wir sind ein offenes Paar und suchen eine nette Frau fuer gemeinsame Stunden. Mein Freund wird anfangs nur zuschauen wie wir uns gegenseitig verwöhnen,spaeter aber sehr gerne mitmachen oder sich vielleicht von uns beiden verwöhnen lassen. Gerne schaue ich auch euch beiden zu,wie er dich streichelt oder ihr euch liebkost. Du solltest offen sein für alles was Spaß macht und auf jeden Fall diskret. Alter und Aussehen zweitrangig. Ich selbst bin 1,60 und ein wenig mollig, lange Haare, mein Freund ist 52 und schlank. Wir freuen uns auf dich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Manuela

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google