Dieses Inserat wurde bisher 546 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris peggy (43) aus Gößnitz


Hallo wir ein nettes paar im schönsten Alter suchen ein nettes Paar für nette Abende mit Partnertausch und schönen Sex wir mögen gern kuscheln knutschen fremde Haut spüren oder auch mal andere gemeinsame Unternehmungen daher wäre es schön für eine Dauerfreundschaft uns ist Ehrlichkeit sehr wichtig alles kann nix muss

.

!!!! Eins gleich vorab es gibt mit uns Definitiv keine einzeltreffen uns gibt es nur im Doppelpack

Wir, m 1.80 /43 Jahre schlank und w 1,60 /46 Jahre und mollig.

Würden uns über Nachrichten von euch freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Chris peggy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Chris peggy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google