Dieses Inserat wurde bisher 983 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

MaLu (42) aus Dresden


Wir, das sind, zwei eloquente, dynamische, quirlige, sinnlich-romantisch-zärtliche, kommunikative und auf vieles neugierige Persönlichkeiten, im Alter von 37(w) und 46(m) Jahren und suchen die Gegenüber, welche ähnlich handelnd, fühlend und gesprächig ausgerichtet sind wie wir, um weitere bezaubernde, aufregende und im miteinander spaßige Zeitfenster zu teilen.

Diese gemeinsame Zeit ist gern facettenreich aufgestellt und kann von gemeinsamen Kennenlerntreffen, über persönliche "Event"besuche bis hin zu intimer Vertrautheit zu viert reichen. Wobei immer im Vordergrund steht, dass sich alle damit wohlfühlen und nur das geschieht was wir gemeinsam mögen und ohne Überredung erleben möchten.

Wir sind sehr Familienbetont und trotz alledem entdecken wir wieder die Besonderheit unserer Intimität und Zweisamkeit neu - vielleicht ja auch zukünftig mit Euch gemeinsam...

Wenn wir nun ein wenig, mit unseren Worten, euer Interesse entflammen konnten, dann freuen wir uns sehr über Eure Zuschriften, auf welche wir zu 100% eine Antwort verfassen werden.

Bis dahin Liebe Grüße

MaLu





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von MaLu

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google