Dieses Inserat wurde bisher 1.504 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir beide suchen (40) aus Leipzig


Hallo da draussen,

wir (w42/m38) suchen auf diesem Wege ein Paar, was uns hilft weitere Abenteuer zu entdecken. Gern möchten wir die Abenteuerreise zu viert antreten und neben PT sollte die Sie auch bi sein und unserer w die ersten tollen Erlebnisse im Bi Bereich bescheren. Wir haben bereits Erfahrungen in der Konstellation MMF aber zu viert... Das fehlt uns noch :)

wir suchen ein Paar, was keine lange Anlaufzeit benötigt, aber auch einem vorherigen Telefoncheck und Fototausch offen gegenüber steht.

wir sind normal gebaut und Tageslichttauglich, rasiert und gepflegt.

Wenn ihr denkt, dass ihr die Richtigen für uns seid und Lust darauf habt uns in die "Liebe" zu viert einzuführen, dann meldet euch bitte per PN.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wir beide suchen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google