Dieses Inserat wurde bisher 4.091 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ku & LI (66) aus Mainz


Wir sind ein nettes,zwar älteres aber gesundes Paar w67, m68, auf der Suche nach einem lustvollem Gegenstück. Unsere Sie ist Bi-erfahren und möchte das auch bei einem Paar ausleben, er leicht Bi. Der Pt sollte nicht im Vordergrund stehen, da wir in pt anfänger sind, sehen zeigen fühlen und was sich alles ergibt. Wir sind mal gespannt wer sich bein uns meldet für eine längerfristige Freundschaft auch außerhalb des Schlafzimmers. Unerse hobbys sind Reisen,Sex (;-)) ). Freuen uns auf Euch lg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ku & LI
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ku & LI
Kontaktanzeige von Ku & LI
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ku & LI

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google