Dieses Inserat wurde bisher 329 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wiki (64) aus Kitzbühel


Ehepaar 60 in Pension suchen euch, ein Paar zwischen 60 und 70, für eine gemeinsame schöne Zeit mit Erotik zu erleben.

Suchen im Sommer die natloße Bräune mögen keine Eintagsfliegen Club geher. Es sollte also schon eine längerwährende Freundschaft sein, wo sich eine Vertrautheit einstellt und die eifersuchtsfrei ist.

Auch mögen wir keine Clubs und ständig wechselnde Partner.

Treffen bei uns sollte also möglich sein.

Dies muss nicht unbedingt am Wochenende sein, da wir auch unter der Woche über Tagesfreizeit verfügen. Wir stellen uns zärtliche Treffen vor, bei dem auch ein wenig über andere Sachen als Erotik gesprochen werden darf.

Gewisses Niveau und Diskretion wird erwarten.

Wir mögen FKK Grillen unseren Garten Kino Kurzausflüge.

Zum näher kommen können wir uns einen Grilltag gut Essen am Abend ein Spiel bei uns mit Flaschen drehen Pfandabgabe gut vorstellen.

Wir sind Raucher, fühlen uns jünger als die Jahre sagen. Also, wenn Interesse besteht, dann schickt uns doch eine aussagefähige E-Mail.

Einzelne Herren oder Paare wo die Frauen nicht wissen was sie wollen, bitte nicht antworten!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wiki

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google