Dieses Inserat wurde bisher 332 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Astrid & Michael (47) aus Heinsberg


Wir suchen ein Paar für die schönste Sache der Welt, für spannende und geile Stunden zu viert.

Wir sind ein verheiratetes Paar und wissen, was wir suchen und wollen. Wir sind vollkommen eifersuchtsfrei, in sexuellen Dingen erfahren, wohnen in Geilenkirchen und sind mobil sowie jederzeit besuchbar.

Wir wünschen uns ein gepflegtes und neugieriges Paar mit dem wir uns treffen und hin und wieder aktiv werden können. Wir suchen keine Profis, gerne auch unerfahrene Paare oder Anfänger.

Wir beide, das sind:

M 49 / W 47 Jahre

185 / 169 cm

84 / 84 kg

Wir sind beide intim rasiert, Nichtraucher und gepflegte Erscheinungen. Wir beide lieben Sex und alles Spannende was dazu gehört! Dinge, die in die Toilette gehören oder alles, was Schmerzen verursacht gehören nicht zu unseren Praktiken. Für alles Andere sind wir völlig offen. Wie unser Profilname schon sagt: Aktivpaar!

Ihr solltet Euch in der Altersklasse 40-60 Jahre bewegen, die äußeren Ansichten spielen lediglich eine untergeordnete Rolle. Wir suchen nicht für nur eine einmalige Aktion, sondern es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt.

WIR STEHEN ABSOLUT NICHT AUF BILDERSAMMLER UND FAKER!

Jede Antwort die vernünftig formuliert ist und mehr als 10 Wörter enthält wird garantiert beantwortet. Bildzuschriften werden bevorzugt beantwortet.

Wir sind gespannt auf Euch. Erzählt uns von Euch und Euren Vorstellungen und Fantasien. Für mehr Infos über uns bitte unser Profil lesen.

Liebe Grüße

Astrid & Michael





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Astrid & Michael

Kontaktanzeige von Astrid & Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google