Dieses Inserat wurde bisher 2.725 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

K. und H. (56) aus Kleve


High ihr Lieben und Heißen!

Wir (K., 56 J., 176 cm, 79 kg und H., 46 J, 164 cm, 70 kg, mit schönen großen und empfindlichen Brüsten) suchen im Kreis Kleve heiße Augenblicke, die zu zweit nicht möglich sind. Wir lieben beide das geile Zungenspiel und das Durcheinander heißer Körper! Ausser Hardcore-SM und Sachen, die ins Klo gehören, sind wir auf alles neugierig. H. erste Bi-Erfahrungen haben bei ihr die Lust auf weitere Erlebnisse wachsen lassen.

H. ist auch ganz begierig darauf, einen einzelnen farbigen Mann beim wöllüstigen Dreier erleben zu dürfen!

Wir suchen Menschen, bei denen Lust und Hirn Hand in Hand gehen! Dabei möchten wir geile Leute kennenlernen, bei denen die Lust im Vordergrund steht und nicht der gemeinsame Theaterbesuch, Urlaube u.s.w. beabsichtigt sind!

Wir sind auch dem Laster des Rauchen verfallen.

Ein unbedingter Grundsatz von uns ist der, daß nur das passiert, was ALLEN gefällt!

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben solltet, dann schreibt einfach schnell ein paar nette Zeilen!

Bis bald?

Noch etwas Wichtiges: Alle, die uns anschreiben, ohne selbst registriert zu sein, mögen bitte eine Tel.-Nr. (Handy), oder E-Mailadresse hinterlassen!

Wir werden so erstmal eine E-Mail, SMS, oder eine Mail über WhatsApp schicken. Danke!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von K. und H.

Kontaktanzeige von K. und H.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google