Dieses Inserat wurde bisher 842 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Roland (47) aus Schaumburg


Wir sind ein Paar aus Großraum Hannover, glücklich verheiratet

Lustiges und sehr zärtliches Pärchen m 47 normal, 192 cm/w45 normal 175 cm) sucht Paar zum Sammeln erster Erfahrungen.

Wir stellen uns vor, dass wir es langsam angehen lassen. Wir sind gepflegt, Nichtraucher, kultiviert und gebildet und wünschen uns das auch von euch. Es wäre schön, wenn Ihr zärtlich seid und Lust an ausdauerndem Liebesspiel habt.

Ihr solltet aus dem Großraum Hannover sein oder Mobil.

Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein, Diskretion setzen wir voraus.

Spinner, fakes, Geldinteressierte und Unentschlossene ersparen uns und sich selber bitte unnötiges Geschreibe.

Kein SM, KV oder ähnliches.

Wir antworten nur auf Anfragen mit Bilder

Antworten Zu meinen Favoriten (?)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Roland

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google