Dieses Inserat wurde bisher 5.976 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Angel (30) aus Ostvorpommern


kurze beschreibung von uns: Sie 30J 1,60m 56kg blonde längere haare schlank. Er 36J 1,94m 94kg dunkelblond. wir sind verheiratet und suchen auf diesem weg neue erfahrungen mit paaren. mal sehen was sich ergibt. wichtig ist für uns sauberkeit sympatie und harre gehören auf den kopf. das alter sollte unserem ziemlich nahe kommen oder jünger und euer gewicht sollte zur körpergröße passen.also wenn ihr mögt, würden wir uns freuen von euch zu hören, gerne mit bild.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Angel
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Angel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google