Dieses Inserat wurde bisher 3.642 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Haben wir (52) aus Mecklenburg


An alle Frauen die mit ihren Partner die Anzeige lesen!Bitte nur Antworten wenn ihr zu 100% mit der Anzeige einverstanden seid.Mögen kein"ich weiß nicht ob ich es will oder ich kann doch kein PT"Das Leben ist so schon kurz genug.Drum sollte man jeden Tag genießen ohne Reue.

wir sind ein aufgeschlossenes, nettes Paar aus Schwerin und suchen ein ebenso nettes und tolerantes Paar für erotische Abende zu viert..mit PT.

wir sind 52 und 54 Jahre jung, normale Figur, lieben schöne romatische Abende bei Kerzenschein und Wein...Sie sollte nach Möglichkeit bi-Interesse haben.Eifersuchtsfrei solltet ihr schon sein-wir sind es auch!

Stehen nicht auf SM/Lack und Leder oder andere perverse Dinge.Spaß sollte es allen machen...

Dauerfreundschaft bei Sympathie wird angestrebt, freuen uns auf eure Zuschriften !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von haben wir

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google