Dieses Inserat wurde bisher 4.110 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Moni (52) aus Steinburg


Noch ein Versuch! Wo finden wir ein Pärchen,das mit uns unseren erotischen Träume verwirklichen möchte? Gibt es in unserer Nähe ein nettes Pärchen,das die gleichen Träume hat wie wir?

Wir (w/52,m/55) möchten unseren sexuellen Horizont erweitern und suchen deshalb ein Paar, das wie wir Lust auf etwas Neues hat.Was wir grundsätzlich ablehnen ist alles was in die Toilette gehört und Bi unter Männern.Wir suchen keine Models, da wir dieses auch nicht sind,eben das ganz normale Paar.Wenn die Sympathie und Chemie stimmt kann vieles passieren,muss aber nicht,und ein Nein sollte auch von allen akzeptiert werden. Wenn ihr eine Dauerfreundschaft anstrebt, Lust habt uns kennenzulernen, dann mailt uns doch einfach. Und bitte nur Paare mit realen Kontaktwunsch sollten sich melden, Soloherren zwecklos.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Moni

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google