Dieses Inserat wurde bisher 398 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Patrick (34) aus Wiesbaden


Hallo Liebe vielleicht Mitspieler...

Da das jetzt am Wochenende wahrscheinlich die letzten warmen Tage werden wollen wir (m34+w37) diese noch mal nutzen um uns im freien zu vergnügen.

Wir wollen nach Mombach an den Rheinstrand und würden uns über gleichgesinnte Frischluftfreunde freuen.

Was genau miteinander passieren wird sieht man dann. Ich sag mal zusehen definitiv und alles weitere kann, muss aber nicht ;-)

Wenn ihr ein Paar seid, ungefähr in unserem alter (+-10) und nicht gerade der Geisterbahn enlaufen, Disskretion und Hygiene für euch keine Fremdwörter sind dann freuen wir uns über eine Nachricht von euch :-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Patrick
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Patrick

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google