Dieses Inserat wurde bisher 2.695 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sunna & Nick (28) aus Hamburg


Hallo ihr Lieben, wir sind ein gefühlt verrücktes Paar, dass sich - wenn wir mal Zeit haben - unserer Leidenschaft - dem Sex - hingeben. Und davon haben wir viel und er ist immer etwas sehr besonderes. Dennoch spielen wir gern Kopfkino und eines dieser Filme ist bis dato noch nicht gedreht worden: Wir sitzen in einem Restaurant, das Essen und die Getränke sind ein Traum, wir schauen herum, unser Blick fällt auf ein attraktives Paar ganz in unserer Nähe. Ich sage zu Sunna, du Sunna, zeig ihr doch mal deinen Schoß und Sunna spreizt ihre Beine leicht - sie hat einen kurzen aber nicht sehr kurzen Rock an, mit nicht drunter - und lässt damit die "Tischnachbarin" etwas aber nicht alles sehen. Ich sehe in diesem Moment ihre Lust, aber auch die Lust der Tischnachbarin, die verstohlen zu ihrem Partner schaut und ihm unmissverständlich klar macht, ich will sie, ich will sie heute, und ich will sie verwöhnen und tief in sie ein...Und hier muss erst mal unser Kopfkino eine Pause machen. Wenn ihr ähnliche Vorstellungen & Phantasien habt, freuen wir uns auf eure Zuschriften. Kurzum: Wir können es kaum erwarten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sunna & Nick

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google