Dieses Inserat wurde bisher 1.097 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andres y graciels (49) aus miz


Süßes Paar aus Spanien Valencia auf der Suche nach Arbeit und Leben in Deutschland.

Wir sind schön und sehr heiß in Spanien geheiratet. Wir sie 46und er 49 Jahre. Sie hetero er bisexuell. Wir suchen für einen Geschäftsmann oder Geschäftsfrau, die uns die Arbeit eines Residenzkurs anbieten können, die wir anbieten in Beantwortung zusammen spielen

Wir sprechen Polnisch und Spanisch und ein wenig Deutsch wir viel Erfahrung in dem Hotel haben und auf die Bauwirtschaft. Wir sind bereit, neue Dinge zu lernen. Wir sind bereit, sofort zu arbeiten, aber in unserer Freizeit uns heißen erotischen Spaß und Spiele zu machen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von andres y graciels
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von andres y graciels

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google