Dieses Inserat wurde bisher 5.029 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans & Reni (28) aus Rhein-Neckar-Kreis


Ein bißchen Spaß muß sein......findet ihr nicht auch ?

Darum haben wir uns gedacht...warum nicht auf diesem Wege?

Nein, langweilig ist es bei uns bestimmt nicht, ist aber kein Grund NICHT nach neuen,schönen Herausforderungen zu suchen.Ein schöner Abend mit einem gleichgesinnten Pärchen...in prickelnder Atmosphäre scheint uns da genau das richtige zu sein.

Warum nicht seinen sexuellen Horizont gemeinsam erweitern?

Wir sind ein unkompliziertes,aufgeschlossenes Paar (er,36/172cm,80Kg,sie,28/174cm,56Kg)....bescheiden wie wir sind,bezeichnen wir uns als tageslichttauglich.

Ein paar klitzekleine Erfahrungen können wir schon unser Eigen nennen,aber DER große KNALL war noch nicht dabei.

Wollt ihr es mit uns knallen lassen?

Wir suchen nicht Miss und Mister Universum....Sympatie ist wichtiger und daher entscheident.

Das Alter in Zahlen ist ebenfalls unwichtig.....das gefühlte Alter muß stimmen.

Also....nicht nur lesen (wer nur das will,kann sich ja ein Buch kaufen)...

sondern auch schreiben.

Wir freuen uns über jede Nachricht.

Also...."ran an die Buletten" und traut euch....wir haben uns auch getraut!!!

Wir verbleiben in Erwartung!!!

LG

Hans & Reni

PS:einzelne Männer können sich Zeit und Mühe sparen.......wir wissen,was wir wollen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Hans & Reni
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Hans & Reni

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google