Dieses Inserat wurde bisher 2.316 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

J&J (36) aus 06


Paar sucht Mann, ggf. auch ein Paar (Sie passiv!)

Paar sucht attraktiven, gut gebauten Paar Mann für ein einmaliges (!?) schönes Erlebnis ohne Folgen für beide Seiten. Wir suchen dich um etwas Abwechslung in unsere gute und harmonische Beziehung zu bringen. Es soll lediglich eine Bereicherung sein und nicht, weil bei uns etwas nicht stimmt oder nichts mehr läuft. Selbstverständlich ist eine gehörige Portion Neugierde und Phantasie vorhanden!!! Wir sind normal gebaut (Sie165/58 Er175/79-kurze Haare), modern, sportlich, rasiert und auch sonst von recht attraktivem Aussehen In unserer sexuellen Phantasie gibt es seit längerem eine oder zwei weitere Personen mit denen wir es tun. Wir können über fast alles nachdenken, was uns gemeinsam Spaß macht. Wir sind (vielleicht wie du Anfänger auf dem Gebiet, aber fest entschlossen. Bei uns gilt dennoch das Motto: Sympathie ist entscheidend, alles kann passieren und !!!nichts muß!!!, jeder muß sich dabei 100%ig wohl fühlen. Bitte! keine Me

hrfach-/ Sofortkontaktler, Spinner. Bitte nur aussagekräftige Zuschriften mit Bild (nicht nur Genitalfotos, bitte auch noch ein Bild wo Du ganz zusehen bist). Obwohl ein Mißbrauch unsererseits ausgeschlossen ist, haben wir Verständnis für Zuschriften ohne Foto. Bitte dann extra ausführliche Zuschriften. Wir erwarten und garantieren 1000% Diskretion, Sauberkeit und Niveau!!! Bis bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von J&J

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google