Dieses Inserat wurde bisher 630 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jenni und Chris (39) aus Märkisch-Oderland


Hallo ihr Lieben,

wir sind eine Paar, was den Sex liebt und der für uns in unserer Beziehung eine grosse Rolle spielt.

Gerne würden wir unsere Fantasien ausleben und suchen dafür ein Paar, dass vielleicht ähnlich tickt wie wir.

Ich 39 Jahre, wiege 145 Kilo bei einer Grösse von 1,74 ( damit kann nicht jeder umgehen ;) ), mein Partner ist 46 und schlank.

Ich selbst habe Bi Fantasien, die ich bis jetzt jedoch noch nicht ausleben konnte, es mich aber wirklich sehr neugierig macht ( ist aber kein muss !!!! ).

Wir suchen, wenn die Sympathie gegeben ist, eine Freundschaft +, würden uns also sehr über eine Rückmeldung von euch freuen und hoffen auf einen schönen Abend um uns kennenlernen, gerne mit erotischem Abschluss!

LG. Jenni und Chris





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jenni und Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google