Dieses Inserat wurde bisher 883 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jane und Jon (29) aus Berlin


Hallooooo,

wir sind ein Paar (Frau 29 aus Deutschland, Mann 34 aus Kenia)das beim Sex was neues ausprobieren will. Wir möchten das gemeinsam, Schritt für Schritt machen um zu sehen wie wir uns dabei fühlen (Oder besser ich will es Schritt für Schritt, mein Freund hat darin schon Erfahrung. Daher wollen wir damit anfangen, andere Paare zu treffen um mit diesen im selben Raum Sex zu haben, so dass wir uns dabei gegenseitig zusehen können. Einen Partnertausch wollen wir erstmal nicht. Auch wollen wir nicht, dass es NUR um Sex geht. Sollte die Chemie stimmen,kann sich daraus gerne eine "Freundschaft mit Extras" entwickeln. :)

Wichtig: Grundlegende Englischkentnisse, da mein Freund größtenteils Englisch spricht.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jane und Jon

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google