Dieses Inserat wurde bisher 1.036 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir zwei (26) aus Berlin


Hallo ihr da draußen :-) wir sind ein junges Paar mit viel Spaß im Bett. Auf diesem Weg suchen wir ein sympathisches und humorvolles Pärchen bis 30 Jahren, um gemeinsam Neues zu erleben.

Sie ist zarte 21 Jahre alt, 1.65m groß, 47kg schwer mit schmaler Figur und kleinen, mädchenhaften Brüsten und in Ausbildung. Er ist 26 Jahre alt, 1.76m groß, 64kg schwer und ebenfalls schlank, aber nicht übertrieben sportlich und fertig studiert.

Wir sind im Bett sehr kreativ und haben schon ein paar Erfahrungen mit anderen Pärchen sammeln dürfen. Uns ist ein entspanntes Kennenlernen wichtig, nach dem sich dann alles Weitere entwickeln kann, wenn die „Chemie“ stimmt.

Also traut euch und schickt uns am besten gleich ein nettes Foto von euch zwei. Wir antworten ganz bestimmt… versprochen ;-).





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wir zwei

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google