Dieses Inserat wurde bisher 1.109 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Zeus&Aphrodite (99) aus Berlin


Göttervater Zeus und seine Aphrodite suchen ein sehr gepflegtes, devotes Pärchen (NR bevorzugt), welches sich in die Geheimnisse der Lust führen lassen möchte. Die zierliche Nymphe ist zwischen 18 und 30 Jahre, ihr Eros kann etwas älter sein. Sie darf totale Anfängerin sein, ist leicht bi und dem Lustschmerz nicht abgeneigt.

Ort der Begegnung wird ein 4*+Hotel in Berlin oder Umgebung sein. Alle erotisch-kreativen Bildzuschriften werden beantwortet.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Zeus&Aphrodite

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google